• Schulleben
    Schulleben
  • Schulleben
    Schulleben

Am 06.12. war es wieder soweit. Der Nikolaus (Vincent Grande), sein Gehilfe Knecht Ruprecht (Moritz May) und seine drei Engel (Lea Kuhn, Nicole Böse und Julia Bleicher) besuchten die 5. und 6. Klassen. Nachdem sie diejenigen Schüler, die in diesem Schuljahr bereits etwas "frech" waren, entsprechend belehrt hatten, mussten die Jungs gegen die Mädchen in einem Sing-Wettstreit ("Stille Nacht") gegeneinander antreten. Die Sieger, aber auch die Verlierer, bekamen für ihren großartigen Einsatz ein kleines Geschenk vom Nikolaus.

 

 

 

 

 

 

 

Johann-Georg-von-Soldner-Schule

Staatliche Realschule Feuchtwangen
Dr.-Hans-Güthlein-Weg 12
91555 Feuchtwangen

Telefon: (09852) 2564
Telefax: (09852) 3987

schulleitung@realschule-feuchtwangen.de