Am Dienstag, den 29.07.2025, fand das alljährliche Sportfest für die 5. bis 8. Jahrgangsstufen statt.

Die Sportlerinnen und Sportler traten bei kühlem, aber nicht regnerischem Wetter in insgesamt drei Riegen an:

Sprint,…

Weitsprung…

… und Weitwurf.

Für etwaige Verletzungen waren unsere engagierten Schulsanitäterinnen im Einsatz.

Unermüdlich unterstützt und motiviert wurden unsere Sportlerinnen und Sportler von den talentierten Trommlern Hannes (links) und Jonas Meyer. Die beiden gaben vor allem während der Fußballspiele den Takt an.

Tatkräftige Unterstützung leisteten bei der Auswertung der Ergebnisse und beim Ausstellen der Urkunden fleißige Helferinnen und Helfer der neunten Jahrgangsstufe unter der Anleitung von Frau Buchwald.

Zahlreiche Teams nahmen am Fußballturnier teil. Die glücklichen Sieger war am Ende die Mannschaft der Klasse 9c.

Organisiert wurde die Veranstaltung mit viel Herzblut und Einsatzbereitschaft von Herrn Gloning. Die gesamte JGS bedankt sich herzlich!

Ein toller Tag, an dem alle mit Spaß dabei waren!